Willkommen bei der Samtgemeinde Neuenkirchen... Termin buchen

Soziale Dorfentwicklung - Dorfmoderatoren rufen beim Merzener Bürgertreffen zur Mitarbeit auf

Die Dorfmoderatoren Stefanie Meier-Pohlmann (von links), Arnold Haarannen, Anika Haarannen, Ulrich Friemerding und Tim Thölenjohann suchen noch nach weiteren ambitionierten Mitstreitern und guten Ideen, um Merzen voranzubringen.
Foto: Ulrike Havermeyer

Merzen. Mehr als 100 Merzener haben das 23. Bürgertreffen besucht – darunter neben interessierten Privatpersonen auch viele Vertreter von Vereinen und Verbänden, von der Grundschule und der Kindertagesstätte sowie Vertreter des Rates, der Verwaltung und der Kirchengemeinde.

Mit anderen Worten: genau die richtige Zielgruppe für die Dorfmoderatoren, um weitere Mitstreiter für die Gestaltung der Merzener Zukunft zu aquirieren. Und so ließen Stefanie Meier-Pohlmann, Anika Haarannen, Arnold Haarannen, Ulrich Friemerding und Tim Thölenjohann die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen und rührten noch einmal kräftig die Werbetrommel für das Modellprojekt Soziale Dorfentwicklung, Dorfregion Merzen-Neuenkirchen. 

 

Weiter auf NOZ ...
https://www.noz.de/lokales/samtgemeinde-neuenkirchen/artikel/1981154/dorfmoderatoren-rufen-beim-merzener-buergertreffen-zur-mitarbeit-auf

 

21. Januar 2020, 15:43 Uhr