Willkommen bei der Samtgemeinde Neuenkirchen... Termin buchen

Bildschirm wird ausgetauscht - Naturpark Terra-Vita will Merzener Dorfpavillon für Werbung nutzen

Aktuelle Informationen über Merzen sind auf den beiden Bildschirmen nachzulesen, mit denen der Dorfpavillon ausgestattet worden ist.
Foto: Christian Geers

Merzen. Den Dorfpavillon am Aufgang zur St.-Lambertus-Kirche hat die Gemeinde Merzen inzwischen umgestaltet. Ganz fertig ist er aber noch nicht.

Die beiden Bildschirme im neu gestalteten Infohäuschen auf dem Kirchparkplatz an der Westerholter Straße sind bereits seit einiger Zeit in Betrieb – und sie werden bereits in Zeiten des Coronavirus ihrer Funktion als Infopunkt gerecht. Die Gemeinde Merzen weist zum Beispiel nicht nur auf die veränderten Öffnungszeiten der Verwaltung hin, nachzulesen sind an dieser prominenten Stelle im Ort auf den bei Monitoren in Übergröße auch die von den Gesundheitsbehörden empfohlenen Schutz- und Hygienevorschriften. Demnächst werden hier auch alle Informationen über Merzen – angefangen bei touristischen Angeboten bis hin zum Veranstaltungskalender – abrufbar sein. 

 

Weiter auf NOZ ...
https://gs-merzen.net/iserv/mail/show?path=INBOX&msg=187&pid=1&view=html

 

30. März 2020, 14:48 Uhr